Erstkommunion - Jesus ist unsere Mitte

Insgesamt 27 Kinder aus der Pfarreien Region Leuk haben sich in diesem Jahr bei der Erstkommunion auf den Weg gemacht, um Jesus in den Zeichen von Leib und Blut Christi zum ersten Mal in sich aufzunehmen und so mit sich auf die Lebensreise mitzunehmen, als treuesten Freund und besten Wegbegleiter.

Vergelt’s Gott allen Lehrpersonen, dass sie die Kinder auf diesen besonderen Tag hin gefördert und unterstützt haben. Danke den Kirchenchören mitsamt Organisten für die Mitgestaltung dieses Feiertages. Vergelt’s Gott auch an die Musikgesellschaften und dem Tambouren- und Pfeiferverein, die uns mit raschem Schritt in die wohligwarme Kirche geleitet haben. Vergelt’s Gott den Sakristanen, und schliesslich allen Mitfeiernden, die vor und hinter den Kulissen geholfen haben, dass es ein tolles Glaubensfest geworden ist. Möge Jesus stets unsere Mitte sein und uns zu einer Gemeinschaft verbinden!